1.81cm lang mit 14, ist das normal wie kann ich mein Wachstum stoppen?


17.02.2021, 11:53

BIN EIN JUNGE

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wachstum ist genetisch bedingt. Es kommt sehr drauf an, wie groß Deine Eltern sind. Manche wachsen früh schnell und hören dafür früher auf (mein Partner war mit 14 Jahren zum Glück ausgewachsen, ist jetzt 1,90m!), andere wachsen später und langsamer.

Und lass die anderen reden, wer Dich so nennt, kann auch nicht mehr als ein Warzenschwein sein.

Ignorier es es ist nur wichtig, was du selbst von dir denkst, nicht was andere von dir denken/ über dich sagen.

Aber vielleicht kann es helfen mehr zu essen und Sport zu machen dann werden sie dich irgendwann nicht mehr so nennen, glaub mir.

Wieso ist das schlimm so gross zu sein? Wenn du Giraffe genannt wirst wohl wegen zwei Gründen. Erstens: Sie mögen dich wegen etwas anderem nicht und wollen dich irgendwie runtermachen. Oder Zweitens: Sie sind neidisch auf deine Grösse und sind unsicher. Das Problem ist folgendes: Du müsstest weniger schlafen und dich schlechter ernähren um nicht mehr zu wachsen, was nicht in Frage kommt. Das einzige was du endern kannst, wäre weniger Milch trinken?

Danke ich esse ab jetzt sehr wenig.

0
@Deivid

Nein. Das bringt nichts. Ungesünder müsstest du essen und das solltest du auf keinen fall

0

Ich finde das noch in Ordnung, war mit 14 1,86 also passt das irgendwie.

Ich glaub du wächst nicht mehr zu schnell hast eben den Wachstum früher gehabt aber dafür Ender er früher

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 9 jahre Erfahrung

Wie kann ich 1.81cm große behalten?

0

Kannst es nicht kontrollieren! Aber es ist unwahrscheinlich das du noch weiter wächst. Wie groß sind denn deine Eltern

0
@MuhQwe

Meine Mutter ist 1.75cm

0

Was möchtest Du wissen?