PlayStation im Hotelnetzwerk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle beim Verbinden die benutzerdefinierte Option aus. Alles lässt du auf automatisch, kein Proxy. Den DNS aber gibst du Manuell ein: Probiere mal 8.8.8.8

Wenn 8.8.8.8 nicht klappt, probiere 8.8.4.4.

Wenn dieser jedoch auch nicht klappt, kannst du das Hotel-WLAN vergessen. Vielleicht hast du ja auf deinem Handy etwas Datenvolumen übrig? Wenn ja mach nen Hotspot auf und verbinde deine PS4 damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik