PlayStation 5 Saturn?
Ich habe meine PlayStation 5 bei Saturn abgegeben, da sie sich nach dem Start eines Spiels von selbst herunterfährt. Da ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen habe, fiel der Defekt noch in den 3-Jahres-Zeitraum, sodass ich die Konsole bei Saturn zur Einsendung abgeben konnte. Nun frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich selbst etwas zahlen muss. Der Mitarbeiter meinte, die Reparatur könne 2–4 Wochen dauern. Hat wer Erfahrung mit der Versicherung und dauert es wirklich so lange?
1 Antwort
Arbeite bei MediaMarkt, dort ist es so dass die Zusatzversicherung dafür aufkommt. Außer es wird festgestellt, dass eine Fremdeinwirkung dazu geführt hat.
Heißt: Sollte nach dem Zusammenschluss zwischen MediaMarkt und Saturn das bei beiden gleich gehandhabt werden, sollten keine Kosten auf dich zukommen, insofern die oben erwähnte Bedingung ausgeschlossen wird.
LG
Da hat man als Markt keinen Einfluss drauf. Die Erfahrung sagt im schnitt etwa 2 Wochen.
Oh Okey, aber könntest du eventuell sagen ob es der Fall sein könnte, dass es weniger als 2 wochen dauern könnte.