Playstation 4 Warum muss ich Sims 4 kaufen?

5 Antworten

Logisch das du es nochmal kaufen musst. Computer und PS4 sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das eine ist ein PC Spiel und das andere ein PS4 Spiel. Mal ganz davon abgesehen, woher soll den Sony wissen das du das Spiel schon für den PC hast und selbst wenn sie es wüssten, wäre es denen völlig egal, da sie ja ihr eigenes Geld verdienen wollen

Du musst das Spiel schon erwerben, du kannst ja auch kein X Box One Spiel kaufen, mit der Hoffnung das die PS4 es liest.

Nein weil Origin ja für PC ist und PlayStation ein ganz andere Richtung ist. Keine Chance

Ein Spiel erwirbt man Plattformweit, also muss man es auf jeder anderen Plattform neu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

Naja, wenn du Felgen für einen Mercedes SLS kaufst und dir das Auto verreckt, dann kannst du diese Felgen auch nicht auf einen Opel Corsa montieren...

Benedikt789  26.01.2020, 23:43

Guter Vergleich. Wollte auch gerade schreiben, dass man nicht einfach die Reifen von einem Auto auf ein anderes schrauben kann.