Sims 4 - Kann nicht anmelden?

2 Antworten

klick mal im Origins auf: Origins - EA-Konto und Abrechnung

dann geht eine Internetseite auf mit infos. Da steht auch die Email.

Die ID ist doch mit dem acccount verknüpft. Das Passwort ist dasselbe. ODer versteh ich die Frage grad nicht? Vormuliere bitte noch einmal anders.

P4perPl4ne
Fragesteller

Ok also gut. Sowie ich es gesehen hab, hab ich zwei Konten. Ein Konto mit einer Email (Konto 1) , ein Konto ohne (Konto 2) . Zumindest sind es zwei versch. Namen. Auf Konto 2 ist das Spiel drauf, auf dem anderen nicht. Nur kann ich mich nicht mit Konto 2 bei EA anmelden. Kann ich irgendwie sehen ob es mit einer Email verknüpft ist? Ich weiß nicht weiter...