Playstation 4 Horrorspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident evil 5 würde gehen. Ist zwar etwas älter (2007). Ist aber ein sehr gutes Spiel. Kostet glaube ich auch nur 10-20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir da die ersten drei Teile der Dark Pictures Anthology Reihe empfehlen. Sind vom selben Entwickler wie von Until Dawn und haben einen Mehrspieler Modus, bin mir grad allerdings nicht sicher ob das auch Online ist oder nur geht wenn der zweite persönlich bei einem Anwesend ist.