"PlayerUnknown’s Battlegrounds": Muss ich auch den Test-Server installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Test Server sind nur zum testen der neuen 1.0 VERSION und ist kein MUSS! Morgen um 9 kommen die Test Server auf die normalen Server. Und man kann Parkour machen und die neue Wüsten Map kommt :D

PeronixClassiX  20.12.2017, 21:07

Das ist nicht ganz richtig ;) Die Test server ist nicht nur zum testen der 1.0 sondern auch von anderen Updates die Bugs beinhalten können

ImmerReadyy  20.12.2017, 22:38

Das ist mir klar aber Zurzeit für 1.0

Um das normale Spiel zu spielen brauchst du nur die normale Installation aus dem Steam-Client. Wenn du einige Features vor offiziellem Release testen möchtest, kannst du dies auf dem Test-Server tun.