Rainbow six über 150 GB insgesamt?

4 Antworten

Ja ~Brudi~(das sagt mein kleinster Enkel immer zu seinen ~boiiiiiiiis~ die Jugend heutzutage ist im Endeffekt wie wir *LachLachLach* und ich verstehe wie sich meine Eltern so ~Geflamed~ haben aufgrund dieser neuartigen Musik, ~voll nicht LIT Brudi~ die weitaus zu schnell um einen Tanz aufzuführen der nicht so aussieht als hätte man gerade eine Lobotomie hinter sich gebracht. Die aber :ACHTUNG: ~Predic<table Plottwist~ von jemanden ausgeführt wurde, der selbst eine Lobotomie aufgrund einer PsychischenDepressions verstopfung im Hippotalamus, man dachte damals ~voll den Feelings about WAP~ werden durch Körperflüssigkeitsaustausch zwischen körper und Hirn, unglaublich so viel unseres in der Forschung zu Grunde liegendem Wissen ist so Fundamentalistisch ~WAP Like~ Fern ab von der ~Insinuatet Truth~dass du nicht einmal einen 5Jährigen davon überzeugen kannst was standartgemäßer, Gesellschaftlich als Geundwissen akzeptierter Konsens war! Ach du meine Güte, ich bin so gespannt was das nächste, Physikalische Geundgesetz, Biochemische Norm, FARBE (!?!?! *VollgasLachLach* haha kleiner aber unerwarteter Gedanke den ich mit euch Spaßvögeln Teile möchte weil ich eich alle Liebe meine ~Bratans~ , GODDAMNSHITERONI MACARONI FUCKS RAVIOLLI Ich bin ja immer noch in der SchriftlichLitararischen für nebeninformationen genutzen Klammer die ich nach dem 2ten Word begonnen hab, *HerzhaftesLachLachÜber~raretylevel=EnderdragonBabyRapist~ )solang du genug Speicher auf deiner SSD hast, auf jedeeeeheeeheehööööön ~Diggi~ Der Testserver ist wahnsinnig spaßigum ein bisschen "abzunegern" (Sich benehmen wie Höhlenaffen *laaaaach*)

Ich bitte darum meinen Gebrauch von Jugendwörten ein ~BombenFeedback~ zu erteilen, (alles zwischen diesen ~Waves~ sind wörter die ich mit meinen 83 ~Fresh~ lerne und versuche in meinen Alltag einzubauen, hab hier ein Blatt mit der überschrift ~Negronomicon~ 😭bitte nur konstruktive Kritik und keine Unchristlichen Fluchwörter, meine Augen und ~DopaminSchtängelOfCum~ haben Heute genug gesündigt um einen~Respawn~ von Mr Jesus~Boiiii~ zu beanstanden ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach nur das normale R6 Downloaden. Der Test-Server ist dazu da das du (wie es der Name schon sagt) neue Sachen testen kannst. Dies ist aber kein Muss. Also reicht es wenn du das normale nur installierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Testserver werden vorab experimentelle Updates und veränderte Einstellungen / Balancing getestet, eh diese den Weg ins eigentliche Spiel finden. Wenn Du kein Interesse daran hast vorab über Detailänderungen bescheid zu wissen, hat der Testserver für dich keinen Nutzen. Zum Spielen wird er nicht benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Test server sind keineswegs eine verpflichtung. Da kannst du halt die neue Season spielen bevor sie im richtigen Game ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern