player unplayerunknown's battlegrounds charakter erstellen kostet geld?

3 Antworten

Zeig uns doch mal bitte ein Screenshot davon. Man muss kein Geld ausgeben um ein Charakter zu erstellen. Die 3000 Coins sind dafür da um einen Charakter zu verändern. Zum Beispiel das Aussehen oder das Geschlecht.

Vielleicht hast du ein Fehler oder du übersiehst etwas. Es ist immerhin auch ein Early Access Game also noch in Entwicklung. Wenn dir das nicht passt kannst du das Spiel bei Steam auch zurückgeben.

Steht auch nochmal direkt bei Steam selbst.

Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt

Danke! Hab’s hinbekommen! Wie kann i h jetzt den Monitor auswählen? In den Einstellungen geht es nicht

0
@Appl1

Am besten in Fenstermodus und dann auf den Monitor der wahl ziehen und dann wieder Vollbild mit ALT+ENTER. Man kann Vollbild auch wieder Ingame aktivieren.

Wenn das nicht geht dann in Fenstermodus und mit den Programm Borderless Gaming in Vollbild machen.

0

Morgen :)
Also ich habe auch PUBG und bei mir war es so, dass ich wo ich das Spiel gestartet habe ich mir einen Namen aussuchen konnte, und dannach direkt mein Aussehen bestimmten konnte. Nur wenn du schon dein Charakter erstellt hast, und das Aussehen ändern willst, dann kostest das Coins. Und soweit ich weiß, kann man die Coins nicht kaufen, sondern nur erspielen.

Danke! Mus Mann für Sie Finale Version nochmal zahlen?

0

Nein, ist wie wenn du dir ein Spiel vorbestellst. Du kannst vorher sozusagen die „Beta“ (bei PUBG ist es ja der Early Access) spielen und wenn dann das Spiel ausm Early Acces kommt musst du einfach nur bei Steam dass Update kostenlos runterlanden. Hoffe ich konnte weiterhelfen

0
@Freade

Habe eeinen steam key bei instand gaming gekauft.

0

Zu doof, du kannst selbstverständlich ohne weitere Zahlung spielen.

weil da immer stehr charakter ersten 300 oder 300 battle points oderso! wie mach ich es?

0

einfach ein Spiel joinen, ich hab da noch nie was gemacht. Ich glaube da gibts mittlerweile auch irgendwelche Sachen wie Aussehen oder so die man kaufen kann aber eigtl. kann man das einfach weg lassen.

0

danke! habs hinbekommen! musste mit der mais übers Logo fahren! wer auf die Idee gekommen ist weiß! da muss man erstmal drauf kommen! hätten ja n direkt Button machen sollen! da kommt jeder idot drauf! wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie man den Monitor wechselt währe ich dir dankbar!

0

ja ist bissher noch nicht so benutzerfreundlich, ist halt noch Alpha

0

ach so! die kostet geld? Frechheit!

0
@Appl1

Das ein Spiel was in der Alpha, welches somit mitten in der Entwicklung steckt und Geld zur Entwicklung benötigt, Geld kostet ist keines Weges Unverschämt.

Was du für das Geld bekommst ist klar angeben, das es eine Alpha ist und Probleme, bugs etc. auftreten können ist groß ausgeschrieben.

0

wieso frechheit? Die riesige EARLY ACCESS warnung kann man doch nicht übersehen.

0
@Haakona

Mus man für die finale Version nochmal zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?