Frauen Charakter bei GTA 5 erstellen?

2 Antworten

Wenn du Online Spielst , musst du ins Interaktionsmenü gehen und dann auf "Charakter ändern" (oder da steht sowas ähnliches) , aber das kostet 100.000 Dollar

CatyLea
Fragesteller

Okay 🤔 Kostet Online gehen was? (habe sowas ähnliches schon mal gehört das wenn man Online geht irgend wie was bezahlen muss oder so)

miamilosangeles  18.04.2017, 13:19

Man muss was bezahlen und du kannst das Geschlecht nur ganz am Anfang auswählen wenn du Ihn fertiggestellt hast kannst du das auch mit den 100.000 Dollar nicht mehr ändern mit diesen 100.000 Dollar kann man nur das Aussehen des Aktiven Geschlechtes ändern

CatyLea
Fragesteller

Okay gut dann weiß ich jz bescheid 😊
Vielen Dank für deine Antwort, Lg Mandy :)

Meinst du GTA 5 Story oder Online?

In der Story kannst du nur mit den drei männlichen Protagonisten spielen

CatyLea
Fragesteller

Beides eigentlich