Gta 5: Wie erstellt man einen neuen Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht wahrscheinlich, aber lies mal die AGB.

Ich wette das ist verboten und über deine IP bekommen die im Zweifel auch Name und Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5manfred
01.02.2016, 00:42

Ok , manche sagen ja man braucht nur den Rockstar Support schreiben man wurde gehackt oder so und dann entbannen sie einen. 

0

Ich denke du müsstest dir dann schon einen neuen Account bei Xbox life und Rockstar Social Club erstellen.

Ob es dann aber den lizenskey von GTA 5 erkennt und dich vielleicht wieder bannt kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das dann wegen Geld Modden etc. Deine IP Adresse geband wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim61389
31.01.2016, 22:51

Die Ip kann man ändern einfach den Router neu Starten.

0

Was möchtest Du wissen?