Wie funktioniert das,mit den Briefen?

Diese Fragen zu stellen ist mir einbisschen peinlich,es geht um Briefe.Wegen der ganzen Technologie und Internet benutz man ja nur mehr selten Briefe (ich zumindest) man benutzt lieber Emails und so ist halt bei mir der schriftliche Brief in Vergessenheit gegangen.Ich möchte gerne mal wieder ein Brief schreiben und um ganz ehrlich zu sein nach Russland zu Putin,keine Sorge ich weiß das Putin die Briefe nicht selbst lest sondern dafür ein eigenes Personal hat und etc aber egal meine Fragen sind wenn ich den Brief fertig geschrieben habe muss ich ihn zusammen falten und in einen Briefumschlag tun so weit alles noch klar aber wo schreibe ich dann den Empfänger rauf (Vladimir Putin,Straße und Stadt/Land und Postleitzahl) ? Muss ich dass noch in den Brief rein schreiben ganz oben oder auf dem Briefumschlag hinten ? Und wo muss ich meine Informationen raufschreiben (Name /Straße /Land/Postleitzahl) ? Dann noch eine Frage wenn ich den Brief schreibe sollte ich dann lieber mit Computer oder Hand schreiben ? Und noch eine Frage da es ja ein ziemlich weiter Weg ist bis nach Russland und da ja mal etwas passieren kann,kann ich Fragen (beim Postamt) ob sie mich informieren können wenn der Brief angekommen ist (normalerweiße muss da der Empfänger ja ein Dokument unterzeichnen nur glaube ich das wird nicht so einfach sein oder ? ) und kostet das extra ? Nur damit ich ungefähr weiß wie viel Geld ich zum Postamt mitnehmen soll.Ich hab noch eine winzige Frage wenn der Brief von mir/oder auch die Antwort von Russland verloren geht was passiert dann ? Danke für eure Hilfe und entschuldige wegen meiner dummen Fragen.

...zur Frage

Abgesehen davon, das ein Brief an Putin eher sinnlos ist:
Absender auf die Rückseite, oben und klein, Empfänger vorne und groß (siehe Foto im Internet).
Am besten am PC schreiben, kann man besser lesen.
Empfangsbestätigung geht per Einschreiben, kostet extra, weiß nicht ob das auch in Russland geht.

...zur Antwort

Es sind eher die ersten 2 Semester ähblich, je nach Uni. Jedoch sind (an der RWTH Aachen) die Klausuren für Lehramtsstudenten einfacher als für "normale" Physikstudenten, sodass Lehramt einfacher sein sollte.

Ich halte Mathe für die beste Kombination zu Physik.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht irgendwie ausweisen kannst wirds schwer, könnte ja jeder behaupten, die E-Mail sei gesperrt.
Wie hier gesagt wurde, schreib dem Support.

...zur Antwort

Möglichkeit 1)
Linux Partition vergrößern: Du brauchst nur Win- und LM-Partition (+freien, unpartitionierten Platz) und kannst mit gparted die Linux Mint Partition vergrößern (sollte Verschieben nötig sein, muss du GRUB evt. updaten)
Möglichkeit 2)
Separate /home Partition erstellen: Du machst eine 3. Partition (ext4 oder so) und trägst sie in /etc/fstab als /home ein (lies dass mal im Wiki nach). Du solltest vorher deine aktuelle /home auf die neue Partition kopieren
---
Vorher Backups machen !

...zur Antwort

Bei mir bootet Linux Mint schneller als Windows (7), sie liegen beider auf der selben HDD.

...zur Antwort

Du solltest GRUB nicht löschen oder musst einen anderen Bootloader installieren.
Du musst GRUB nur richtig konfigurieren.

Es gibt das Programm grub-customizer oder so (mit ppa in Ubuntu).
Damit hast du ne einfache Oberfläche, um GRUB zu bearbeiten.
Dort kannst du die Zeit auf 0 Sekunden stellen und den Windoof-Eintrag löschen.

...zur Antwort

Zorin OS is a multi-functional operating system designed specifically for newcomers to Linux. It's based on Ubuntu Linux,

Da es auf Ubuntu basiert, sollte die Ubuntu Version auf funktionieren.

"Linux" ist aber auch zutreffend, vielleicht funktionieren beide.

...zur Antwort

Einfach auf den Knopf drücken. xD

...zur Antwort

Hast su vorher was installiert?
Oder tauchte der Fehler einfach so auf?

...zur Antwort

Ich kenne diesen "Bug" leider nicht, aber du könntest die Installation so fortsetzten und nachher GRUB (2) manuell mit der Live-CD nachinstallieren. Dazu solltest du im Wiki oder so Hilfe finden.

...zur Antwort

Wenn dir Mathe nicht liegt, ist Physik wirklich ungünstig (Studiengang mit der meisten Mathematik nach Mathematik selbst).

Bei Chemie wär ich vorsichtig, da muss man halt einiges rechnen, aber braucht nicht wirklich höhere Mathematik.

Biologie kenne ich nicht, aber ich denke da braucht man am wenigsten Mathe von pcb.

...zur Antwort

Die Systemwiederherstellung funktioniert vermutlich nicht, du solltest mit einer Win-Neuinstallation rechnen.

Einfacher ists, wenn du Linux neben Windows installierst, dann musst du, wenn du wieder zu Windows willst, nur die Linux-Partition löschen und die Win-Partition vergrößern (und den Win-Bootloader neu drauf schreiben).

...zur Antwort

Die Antwort oben sagt schon das meiste, um deine Frage nach dem Speicher zu beantworten:

In den meisten Fällen sind mp4-Videos stärker/besser komprimiert und benötigen weniger Speicherplatz.

...zur Antwort

Welche Treiber genau benutzt du und welche Grafikkarte(n) hast du?

Es gibt für NVidia Karten verschiedene Treiber (open source und proprietary),
probier mal verschiedene aus.

...zur Antwort