Welsches Betriebssystem passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn ich den Rest des Systems nochmals stark überdenken würde und für 4k auch dringend die 980Ti ans Herz liege würde ich dir als Betriebssystem Windows 7 oder 10 empfehlen. Wegen DirectX 12 sogar in Zukunft nur Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach Windows ob 7, 8 oder 10 ist eher Geschmackssache. Ich benutze Windows 10 zum Zocken und bin völlig zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicDude1905
03.04.2016, 02:21

ok danke ich kauf mir jetzt Windwos 10 Professional

0

Windows 7 ultimate testversion drauf packen dann 10€ ebay key kaufen und auf windows 10 updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Wenn du ein Startmenü willst dann Vista,7,10

Wenn du eine Moderne Oberfläche willst dann 8 und 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele und 4k? Da solltest du ne dedizierte GraKa haben.

Ansonsten Windows (7/10) weil du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein modernes und hervorragend ausgestattetes Betriebssystem wie Mint. Der kostenfreie Download ist auf https://linuxmint.com/download.php

Ein Virenscanner wird von modernen freien Betriebssystemen nicht benötigt. Nur bei Win gehört das zum Geschäftsmodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?