Playboy-Tattoo bei Kerl?

8 Antworten

Ich finde es kann man als man auch haben, vllt nicht zu groß

Lass es du wirst es bereuen

Finley1993xx  01.05.2019, 17:34

Am besten lässt du dir dazu noch ein Arschgeweih stechen

TheTruthy
Fragesteller
@Finley1993xx

Jedem das seine ...

Danke für nichts, nicht mal eine richtige Antwort kann man verlangen.

Bin jetzt garnicht sicher ob das eher ein weibliches ode männliches Motiv ist, in meinem Alter kenne ich niemanden mit einem Playboy Tattoo. Glaub das war eher Motiv der 80er und 90er.

Eine Freundin von meiner Mutter hat so ein Tattoo am Oberarm, die ist Jahrgang 1966 und wird es sich wohl Ender der 80er oder Anfang der 90er stechen haben lassen.

Das ist das Schöne an Tattoos: jeder Blödsinn ist möglich.

Ich halte von Logos generell nicht viel.

Warum willst du freiwillig Werbung für ein Amerikanisches T!ttenblatt machen?

https://en.wikipedia.org/wiki/Playboy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung