Frage zum Tattoo (wachsen, epilieren usw.)

3 Antworten

  1. die tattoostelle wird IMMER rasiert, auch wenn es so aussieht als wären dort keine haare. damit vermeidet man, dass beim tätowieren ein härchen mit den nadeln in die haut gestochen wird - und sich dadurch der haarbalg entzünden kann.

  2. du kannst schon nach 1 woche wieder leicht mit dem rasierer drüber gehen. und auch epilieren ist kein problem nach ca. 4 wochen bist du da auf der sicheren seite - wenn das tattoo normal verheilt ist - natürlich. auch waxing oder sugaring kannst du alles machen lassen. was anderes ist es mit baden oder so, die haut darf die ersten 6 wochen auf keinen fall aufweichen - solange dauert es bis ein tattoo auch unter der haut verheilt ist.

  1. Überall dort wo tättowiert wird....

  2. Rasieren und epilieren sollte man erst dann wenn es einigermassen verheilt ist....

zu 1 - es wird ganz rasiert...eben die stellen die "bearbeitet" werden

zu 2 - rasieren sollte nach ein paar wochen kein problem sein...wachs würde ich lassen

Wie findet ihr das tattoo an der Stelle?

Ich werde in ein paar Tagen 18 und überlege mir ob ich mir das tattoo (Sonne, Mond) stechen lassen soll, da ich im Job nicht eingeschränkt sein will (stelle von dem Herz)
Was sind eure Erfahrungen? Bereit ihr eure tattoos? Oder wie findet ihr die bei eurem Partner?

...zur Frage

Gibt es Tattoos die nach der Zeit (so 3-4 Jahre) weggehen?

Ich habe mir überlegt ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe mal davon gehört das es auch Tattoos gibt die dann nach 3-4 Jahren wieder weggehen, weil sie nicht so tief in die Haut gestochen werden. Gibt es das wirklich?

...zur Frage

Tattoo ( zwischen den Schulterblättern! )

Hallo ihr lieben ! Ich habe gelesen das man an Körperstelle rasiert wird wenn man sich ein Tattoo stechen lässt. Nun ist meine Frage : Wenn ich mir ein Tattoo zwischen den Schulterblättern stechen lasse und diese Stelle nun rasiert wird.. Wachsen die Haare schwarz bzw dunkel neu nach ? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Welches ist die unempfindlichste Stelle am Körper?

Wenn man sich ein kleines Tattoo stechen lassen möchte... Wo tut es am wenigsten weh?

Bitte nur ernshafte Antworten,danke

...zur Frage

Tattoo stechen lassen, wie schmerzhaft? Vergleich...

Also,

ich möchte gerne wissen womit der Schmerz vergleichbar ist.

Ich stelle mir das so vor wie beim Epilieren an der gleichen Körperstelle... Jedoch glaube ich, dass der Schmerz zum einem heftiger ist, weil mehr an gleicher Stelle erfolgt, jedoch das sich auch eine natürliches Taubheitsgefühl einstellt...

Kann man das so sagen? Ist das vergleichbar?

...zur Frage

Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

Hallo ich habe morgen meinen ersten Tattoo Termin und will mir ein großes tattoo auf den Oberarm stechen lassen , bzw. Wollte da ich es jetzt auf den Rücken haben will kann man das vor Ort noch ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?