Platzhalter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein,... 55%
Ja,... 45%
Anders,... 0%

5 Antworten

Ja,...

Ich habe es gemerkt, als der Moment kam, wo ich mal die Person war, die Halt und Unterstützung brauchte. Während ich in stationärer Behandlung war, haben wir uns aus den Augen verloren. Nachdem wir erneut viel Kontakt hatten, erzählte er mir, er sei jetzt mit dem Mädchen zusammen, was ihm vor über einem Jahr durch ihre Aufdringlichkeit großen Kummer bereitet hatte. Sie habe sie ja geändert und er hatte tief drinnen immer Gefühle für sie. Dann herrschte erst einmal zwei Monate Funkstille, ich war mit meiner Therapie und er mit seiner Freundin beschäftigt. Plötzlich schrieb er mir, er würde sich Sorgen um mich machen. Ich hatte ein paar Tage lang nicht die Gelegenheit gefunden, zu antworten. Er beteuerte, sich Sorgen gemacht zu haben, kam aber nicht ein einziges Mal auf die Idee mich anzurufen, eine zweite Whatsapp zu schicken, mir einen Besuch abzustatten...

Das war der Punkt, wo ich ihm ganz klar gesagt habe, dass ich diese Freundschaft nicht mehr möchte, weil ich gemerkt habe, dass er den Kontakt zu mir nur pflegte, wenn a) sonst niemand anderes da war oder b) er jemanden wollte, der ihn bemuttert, aber keine Gegenleistung wie ein einfaches "Wie war dein Tag?" erwartet.

Ich hätte ziemlich viel für ihn getan, die Freundschaft zu ihm lag mir wirklich am Herzen. Ich habe seinen einzigartigen Charakter begehrt, aber leider war ich ihm wohl am Ende doch nicht genug wert.

Ja, das ist auch schon vorgekommen. Gemerkt habe ich es daran, dass diese Person und ich kaum etwas gemeinsam hatten. Von daher ist es mir auch nicht besonders schwergefallen, die Person ziehen zu lassen.

Ich war anfangs ein Trostpflaster, aber das hat sich zu einer langjährigen Beziehung entwickelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Ja,...

Ich war meiner Meinung nach auch ein Trostpflaster .

bis jetzt haben hier nur Frauen was dazu geschrieben?!

Für mich war es auch schwierig da ich eigentlich ernstere Absichten hatte.

Es hat eine ganze weile gebraucht bis ich drüber weg war und gesagt habe" Ich wünsche dir ein Geiles Leben "

Ja,...

Bin es aktuell. Bin der Aushilfskumpel wenn man seine richtigen Freunde keine Zeit haben

sonnenperlchen  04.02.2021, 11:37

Oh jeh.., das würde ich ihm aber mal auf den Kopf zusagen.