Plastikschmuck drinnen lassen?
Ich hatte heute ein MRT und habe mir gestern meine Piercings durch Plastikschmuck gewechselt. Die Piercings sind etwa 1,5-2 Monate alt. Kann ich denn Plastikschmuck noch drinnen lassen oder sollte ich lieber wieder den Ersteinsatz Schmuck rein machen? Ich weiß nämlich noch nicht wie meine Behandlung weiter geht und will jetzt nicht andauernd den Schmuck wechseln. Das wechseln gestern hat über 4 Stunden gedauert...
2 Antworten
Lass es drin
Aber nicht auf Dauer
Wenn du weißt dass die Behandlung abgeschlossen ist kannst es immer noch Wechseln (lassen)
Jeder Wechsel, gerade das es ja noch frisch ist reizt den Stichkanal und erschwert die Heilung
Ja kann ich mir sehr gut vorstellen.
Beim nächsten Mal nicht scheuen den Piercer zu fragen ;)
In meinem momentanen Zustand hab ich's nicht zum Piercer geschafft.
Lass bitte den Plastikschmuck unbedingt drin, ansonsten lassen dich die Ärzte wahrscheinlich das MRT nicht machen...
Danach kannst du dann immer noch entscheiden, je nach Behandlung, wie du weiter machst bzw ob du den Schmuck dann länger drinnen lässt oder ihn wieder wechselst/ wechseln lässt...
Das MRT war schon. Aber ich weiß halt noch nicht wie die weiteren Behandlungen aussehen und ob da Sachen bei sind wo ich auch keine Piercings drin haben darf. Ich lass den Plastikschmuck erstmal drin.
Dann lass ich den Plastikschmuck erstmal drinnen. Es hat beim wechseln auch teilweise echt weh getan und sogar geblutet. Aber musste ja sein.