Plastikfolie gegessen?

4 Antworten

Omg. Sofort ins Krankenhaus. Das ist lebensgefährlich. Not Operation!!

Nein Spaß am Rande. Wenn es klein war ist es nicht all zu schlimm. Aber sobald du ungewöhnliche Bauchschmerzen oder sowas bekommst würde ich sofort zum Arzt fahren- sehr unwahrscheinlich.

Lulu221b
Fragesteller

Alles klar danke dir :))

Ich denke wenn es nur eine sehr kleine Menge war musst du dir keine Sorgen machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Menschen essen weitaus Schlimmeres als Plastik und leben dennoch ;)