Katze hat ein winziges Stück Kreppband gegessen?

7 Antworten

Sie wirt es auskotzten oder wenn soe aufs katzen klo geht

kurze frage hat die katze einen artgenossen oder ist es ne ältere mieze aus dehm tierheim

Es handelt sich um eine etwa 1 Jahr alte Katze aus einer Auffangstation. Sie Besitz bis auf eine Nachbarskatze keinen Artgenossen aber wir geben unser bestes ihr so viel Liebe zu geben wie möglich.

Also Patrick

deine Katze isst bestimmt noch viel mehr Dinge, die um weiten "schlechter" sind.

Mach dir keine Sorgen.

Sie wird es entweder wieder heraus würgen oder es geht den Weg über den Magen in den Darm nach draußen.

Da wird nichts passieren.

Aber nimm ihr das Krepp weg.

Das habe ich natürlich schon gemacht. :D

keine Bange, das macht der Katze nix.

Das kommt hinten wieder raus.