Plastikfäden in der Nahrung?

3 Antworten

Also ich habe hier nach Hilfe gesucht, weil ich genau das gleiche Problem in meinen Smoothies hatte. Und nein, das ist kein Ingwer. Wer ist so blöd und kann Plastik von Ingwer nicht unterscheiden! Das Problem ist, dass die einzige Zutat, die unsere Smoothies gemeinsam habendie Blaubeeren sind. Und irgendwie wundert mich das... Wieso sollte Plastik in Tiefkühl-Blaubeeren sein... Jedenfalls werde ich beim nächsten mal auf Blaubeeren verzichten und mal gucken woran es sonst liegen könnte. Ist auf jeden Fall ein richtiger abturner solche blöden Fasern in seinem Smoothie zu finden.

Hallo yoyoHeyyoyo,

Ingwer hat doch schöne Fasern woher sollten die denn kommen? Nur weil es hell und lang ist ist es noch lange kein Kunststoff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ich bin mir 99% sicher, dass du keine Plastikfäden in deinem Smoothie finden wirst...

Außer vielleicht du hast es irgendwie geschaft die Verpackung komisch aufzuschneiden und dann ist davon was reingefallen.