Also ich habe hier nach Hilfe gesucht, weil ich genau das gleiche Problem in meinen Smoothies hatte. Und nein, das ist kein Ingwer. Wer ist so blöd und kann Plastik von Ingwer nicht unterscheiden! Das Problem ist, dass die einzige Zutat, die unsere Smoothies gemeinsam habendie Blaubeeren sind. Und irgendwie wundert mich das... Wieso sollte Plastik in Tiefkühl-Blaubeeren sein... Jedenfalls werde ich beim nächsten mal auf Blaubeeren verzichten und mal gucken woran es sonst liegen könnte. Ist auf jeden Fall ein richtiger abturner solche blöden Fasern in seinem Smoothie zu finden.

...zur Antwort

Drehtabak ist wie von einem Papierschredder längst geschnitten, wärend Stopftabak oder "Zigarettentabak" einfach nur zerkleinert wurde.

Wenn Tabak in kleine Streifen geschnitten ist, kann man damit besser drehen/bauen wärend das bei Stopftabak egal ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.