Plastikeisbecher weiter verwenden, wer hat Ideen?

7 Antworten

Hallo Honeymeloney,
was spricht dagegen ihn als Schale für neues Eis zum Beispiel zu benutzen.

Alternativ könntest du schauen wie der Becher hergestellt wurde, ist unten drunter so ein rauer Punkt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Blumentopf.. pflanz z.B. eine kleine Sukkulente rein.

Oder Aufbewahrung für Kleinkram (Ohrringe, Ringe..)

Sand rein und Teelicht drauf.

Dippschälchen beim Grillen.

Windspiel ginge auch.. in den Boden Loch bohren, Band durch. Rand: auch Löcher.

Überall Bänder durchziehen- Boden wird Aufhänger (Öffnung nach unten) , in die an den Rändern längere und z.B. Hölzchen oder Federn anknoten.. Muscheln..

JobcenterTycoon  26.06.2019, 19:06

Kann leider kein Hilfreich mehr vergeben :(

Würde den einfach als kleine Schüssel nehmen falls man Zuhause mal ein kleines Dessert isst. Ansonsten mal nach Dekoideen zum selber basteln schauen falls du so etwas magst. Upcycling oder so?

Weiter als Eisbecher verwenden, wenn Du mal zu Hause Eis isst oder als Behältnis für Knabberzeug, Nüsse, Chips, oder Süsses.

Ich habe mehrere dieser "Eisschalen." Wir benutzen sie für die sonntäglichen Kocheier, Radieschen zum Abendessen, Würmchen oder Chips. Eins ist in meiner Malkiste, für Wasser.