Hat jmd Ideen für upcycling?

5 Antworten

Wir hatten das Thema auch schon.
Ich habe ein Schiff gebaut.
Einfach eine alte Plastikflasche länglich aufschneiden, Sand einfüllen, Strohhalme als Mäste, Papier als Segel und eventuell eine Schnur vorne dran. Fertig.

Lg

Hilfe Ideen gesucht für die Facharbeit im Bereich Upcycling?

Ich möchte meine Facharbeit im Bereich Kunst machen. Ich hatte die Idee etwas mit Upcycling zu mache, doch mein Betreuer sagte mir, dass ich mich auf ein Material bzw. ein Gegenstand konzentrieren muss, damit ich meine Ergebnisse vergleichen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte? Am besten etwas, dass ich auch zu Hause machen kann.

...zur Frage

Darf ich andere Bilder als Inspiration benutzen?

Die Sache ist halt, dass ich Angst habe, das ich dann keine eigenen Ideen bekomme und einfach ein dummer schlechter abzeichner bin. Aber alleine kriege ich keine guten Zeichnungen hin 😅... glaubt ihr, das kommt später alleine?

...zur Frage

Idee für kreatives Kunstprojekt?

Ich darf in Kunst selber etwas machen und hab auch mehrere Wochen Zeit dafür, nur fällt mir nichts ein.
Schüler in meiner Klasse machen Bodypainting, eine Statue aus Streichholz, einen Film, ein Kleid oder fotografieren
Hättet ihr vielleicht gute Ideen ?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Ich brauche eine Idee/Inspiration für meinen Comic!

Ich bin in der 7.Klasse und wir müssen in BK (Kunst) einen Comic zeichnen.Ich habe mir schon Figuren ausgedacht (es sind 4 Personen (2 Jungs & 2 Mädels) und ein Affe) die alle in einer Art des Mangas (naja,eigentlich im Pucca-Style) gezeichnet sind.Nun fällt mir aber nix ein was die (in dem Comic) machen sollen...Habt ihr Ideen was die fünf erleben könnten?Ich brache gaaaaaaaaaaaanz viele Ideen :) LG

Für die die nicht wissen wie Pucca aussieht ich habe ein Bild angehängt ;D

...zur Frage

was machen als Jahresarbeit in Kunst?

Hallo Ich muss dieses Jahr eine Jahresarbeit in Kunst machen ich wollte irgendein ausgefallenes Möbelstück oder Kleidungsstück machen habt ihr eine Idee, ein Link oder ein BIld wo ich Ideen dazu finde?Ich gehe in die 9. Klasse und besuche den Kunstzug der Schule. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?