Plaste beutel öffnen?

3 Antworten

An dem Ende wo der Verschluss rausgegangen ist, da ist diese Lippe nicht ganz zu. Einfach mal etwas drauf drücken und man sieht dann den kleinen Spalt. Da kann man etwas reinstecken und dann wie mit dem Verschluss einfach entlang fahren, dann ist es offen. Man könnte da auch einfach wieder den Verschluss reinstecken (also über beide Seiten der dickeren Lippe jeweils eine Nut vom Verschluss). Dann geht das wieder wie vorher. Bissle stärker drücken und hin und her wackeln. Ist ein bisschen hackelig.

Wenn du ihn nicht wieder verschließen musst, kannst du ihn aufschneiden.

Hallo, Lilly22388015.

Du öffnest den Beutel in der Mitte und dann kannst du ihn komplett aufziehen.

Zum Verschließen drückst du an einem Ende ein bisschen zu, nimmst eine Wäscheklammer aus Holz, das ist wichtig, und dann schiebst du diese erst zum einen Ende, und nochmal zurück.

Schon ist der Beutel wieder verschlossen.

Habe ich auch schon gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.