Planeten Kolonisieren?

2 Antworten

die Gesellschaft mit aufzubauen

das ist Science-Fiction-Machtfantasie. Gesellschaft bildet sich von selbst, sie wird nicht geplant oder aufgebaut. Die Versuche, zu planen oder aufzubauen nennt man Diktatur.

Vortex12
Fragesteller

Ich meine auch ob man selbst spezielle Vorstellungen hat was man ändern würde. Oder ob überhaupt. Ne neue Religion etablieren oder ähnliches

Jeder, der da mitmachen wollte, würde es nicht mehr erleben, weil er auf der langen Reise dorthin zwischenzeitlich verstorben wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vortex12
Fragesteller

Stimm, deshalb ist es eine Hypothetische Frage