Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Plan für die Bühnengestaltung beim ESC?

3 Antworten

Ja und ja. Auf verschiedenen Höhen, so wie wir es auf einer normalen Bühne auch machen. Allerdings hat man beim ESC natürlich noch mal extremere Gestaltungsmöglichkeiten, was die Dimensionen angeht.

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023

Mir würde ein ordentliches Konzert Feeling mehr zusagen, weil es irgenwie lockerer wirkt und man sich gut hinein versetzen kann. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Im Grunde Wurst wie die Bühne aussieht...

...selbst wenn es Europaletten wären

...der Balkan und Osteuropa schachern sich die Punkte sowieso nur gegenseitig zu...

...das Ergebnis sagt nichts...absolut Nichts!

...gäbe es eine Möglichkeit, mir meine Anteile des Rundfunkbeitrages für den ESC zurückzuholen...dann würde ich es tun.