Plakatideen für das Thema Wasser!.....?

3 Antworten

Als ich mit meiner Freundin einen Vortrag über das Klärwerk hatte, haben wir ein blaues Plakat genommen und da Seifen oder Luftblasen draufgemalt. Da kamen dann zugeschnittene Bilder und selbst geschriebene Texte drauf. Die Idee kam super an und wir haben eine 1 gekriegt. :D Vielleicht kannst du das ja auch machen?

Mich fasziniert an Wasser immer die Kraft die darin steckt. EinTropfen verdunstet, ein Schluck rettet Leben und eine Sintflut bringt ganze Völker um und löscht ganze Landstriche aus. Ferner die vielen Farben die Wasser hat oder annehmen kann. Die vielen Aggregatszustände. Das Wasser der Ausgangspunkt für diverse Maßeinheiten ist, dass es der einzige Stoff ist der sich nicht verdichten lässt, dass er das Element ist dem wir das Leben verdanken und unseren Planeten und und und. Geh weg von einem Plakat, wasser ist viel spektakulärer als es auf Papier festhalten zu wollen.