Plague Inc. Tipps?

3 Antworten

Zuerst solltest du Agypten, China oder Indien infizieren und dann alles für Übertragung upgraden also Luft 1...2.. Wasser1...2... usw. und ide Pilzsporen zusätlich.Dann kannst du nicht von dne Forschern entdeckt werden und wenn du dann die ganze Welt infiziert hast, die Tödlichkeit deienr Krankheit upgraden.Dann müsste es soweit ich weiß keine Komplikationen geben.-Neil

Hallo, das ist zwar bereits ein etwas älterer Thread, aber ich tu pack dennoch nochmal ein paar Tipps drauf.

  1. Indien oder China infizieren (großteil der Weltbevölkerung/ gute Entwicklung der Krankheit)

  2. Auf Infektionsrate spielen (Wasser, Luft, etc, Hitze-, Kälteressisdenz)

  3. Wenn die Forschung begonnen hat, solltest du die Forschung duch "Genetische Veränderung" hemmen.

  4. Nachdem du Weltweit ( sprich jedem Kontinent min. 1x) vertreten bist, auf tödlichkeit. -"Nekrose" -"Totales Organversagen"

Nebenbei außerdem immer wieder schaun, ob bei den Inseln ( Madagaskar, Irland, Grönland, etc.) ob da Infektions-Teams sind und ob die ihre Einreisestellen zu haben.

Ach ja, wenn da ein Infekttions-Team drin ist und du da noch nicht drin bist, kannste das knicken. Dann bracuhst du nämlich verdammt viel Glück um da dann noch rein zu kommen.

Infektions-Teams "zerstören" deine Krankheit bzw. die Befallenen.

Genau die Taktik ist erst alles infizieren und dann töten ;) mach den Pils also erstmal sehr ansteckend, man kann auch ruhig die Pilzsamen verteilen, vorallem für Grönland, Madagaskar und co ist das praktisch :)

SnoopCatt  24.07.2013, 21:02

Das habe ich versucht, jedoch merken die das ja und dann muss man zusätzliche (unnötige) DNS' für die Forschung ausgeben... :-/