Wie geht plague inc?

7 Antworten

Als erstes brauchst du ein gutes Startland. Ich bevorzuge Ägypten den dort gibt es Flughäfen und Häfen. Dann solltest du die ganze Menschheit infizieren bevor du dich ans töten begibst. Wichtig ist, dass du deine Bakterien für heiße und kalte Klimazonen vorbereitest und auch alle Weg für die Infizierung vornimmst. Sprich, über Ratten, Blut und Vieh, was es da alles gibt. Zum Schluss darfst du anfangen alle zutöten am besten du fängst bei Husten an und dann kommst du irgendwann bei Organversagen heraus. Falls die Bakterien anfangen zu mutieren, musst du sie zurück entwickeln, denn sonst merkt es die Menschheit, dass es eine neue Krankheit gibt.

jankiller111  29.07.2014, 21:24

Schwachsinn wenn du alle Wege für die Infizierung vornimmst hast du nicht mehr genügend DNA

Kartofelsalat00  29.07.2014, 21:33
@jankiller111

Ich weiß nicht wie du es spielst, aber bei meiner Spielweise reicht es. Ich habe häufig sogar noch welche übrig die ich nicht brauche, weil die Menschheit auch so schon sterben würde.

Nouuuuuski
Fragesteller

Ich hab keine dns mehr...

du musst erst die krankheit erst im bezug auf die verbreitung entwickeln. und krankheitssymptome dürfen nicht ausgebildet werden sonst wird deine krankheit entdeckt. und dann auch immer zurück entwickeln wenn die krankheit amfängt zu mutieren. wenn du fast alles infiniziert hast dann kannst du die krankheit so tötlich machen wie es nur geht.

in Ägypten, england, island oder kanada beginnen sich gegen arzneimittel 1u 2 imun machen und die ansteckung (vögel wasser luft u insekten) Solange mit sypthomen warten bis ca 4-5 mrd meschen infiziert sind (dann ausschlag husten und vlt noch übelkeit freischalten und so weiter (heilmittel erschweren nicht vergessen)

Commandokeks123  29.07.2014, 21:14

vor allem kompletes organversagen ist extrem tödlich

Bakterie kannst du auch ganz easy auf Brutal schaffen! und zwar so:

  1. Startland: Saudi-Arabien (armes Land mit relativ hoher Bevölkerungsdichte, hat einen Flughafen der sehr viel benutzt wird womit Russland, einige Länder Europas, USA und diverse andere Länder schnell infiziert werden, hat auch einen Hafen der hauptsächlich mit Madagaskar in Verbindung steht womit diese Insel auch relativ schnell infiziert wird was vom großen Vorteil ist weil Inseln am schwierigsten zu Infizieren sind)

  2. Entwickeln der Krankheit: (in beliebiger Reihenfolge) Luft 1, Wasser 1, Kälte 1 & 2, Viehbestand 1, Arzneimittelresistenz 1, Genetische Verhärtung 1, Genumbildung 1

  3. [Hinweis] Bevor alle Länder und mindestens 95% der Menschheit infiziert wurde musst du jedes Mutierte Symptom immer und sofort zurückentwickeln!

  4. Wenn alle Länder und mindestens 95% der Menschheit infiziert ist dann kannst du bei bedarf Luft 1 und Wasser 1 zurückentwickeln um weitere 2-4 DNS-Punkte zu erhalten. Wenn ein Symptom mutiert ist, ist es nur noch von Vorteil und nicht mehr von Nachteil. Auf jeden Fall solltest spätestens dann wenn (ab diesem Zeitpunkt) ein Symptom mutiert ist deine Krankheit entwickeln: Husten, Lungenentzündung, Lungenfibrose, vollständiges Organversagen. Wenn du noch weitere DNS-Punkte übrig hast (was wahrscheinlich der Fall sein wird weil man bis zur globalen Infektion definitiv 100 DNS-Punkte hat) dann kannst du weitere beliebige Symptome entwickeln. Ich empfehle: Lungenödem, Schlafstörung, Paranoia, Entzündungen, Anfälle, Wahnsinn (Wahnsinn aber NIE mit Durchfall kombinieren! Das beschleunigt die Geschwindigkeit der Heilmittelforschung!) Anämie, Hämophilie und innere Blutungen.

Übrigens: Es gibt genug Tipps im Internet. Das hier habe ich zum Beispiel von diversen Seiten "geklaut" und habe Bakterie so auch mit erfolg bestanden. Wie gesagt auf Brutal. Dank Updates geht das aber nicht mehr was gesagt wird bei Virus. Virus ist komplizierter geworden und (fast) alle Techniken bei Virus die beschrieben werden, sind inzwischen leider veraltet. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Das beste ist, dass man die Krankheiten am anfang garnicht auf tödlich mutiert, sondern laaange wartet. Jede Mutation anfangs rückgängig machen, damit die Krankheit nicht entdeckt wird. Anfangs nur auf Ausbreitung gehen. Sobald alle infiziert sind (mindestens jedes Land zur hälfte) darfst du tödlichkeit mutieren lassen