Pizzamit Senf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Tomate fehlt mir was.

Die neue Gustavo Gusto mit Kürbiscreme würde ich aber probieren wollen.

30Hektar 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 20:34

Das hört sich gut an.

Du könntest Deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Pizza ja mal wie ein anderes Gericht belegen.

Wenn du eine mit Senf probieren willst, mach doch einfach eine Hotdogpizza draus. Weiß nicht, ob es das gibt aber könnte gehen. Schließlich ist ein Hot-Dog auch nur Wurst im Teigmantel. So anders wird es nicht schmecken, denke ich.

Also Bockwurst klein geschnitten und mit Senf oder auch Sauerkraut dazu. Oder ohne Sauerkraut aber mit Ketchup und Bockwurst. Kannst ja die eine Hälfte so und die andere so belegen.

Such dir was aus. Döner Pizza vielleicht oder eine süß belegt. Zum Beispiel mit Apfelscheiben, Zucker und Zimt.

Ansonsten gib doch Pizza mal anders belegt bei Google ein. Da findet du bestimmt Inspirationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Öl weg und mit Marmelade ersetzen, nie ausorobiert,aber wäre außergewöhnlich😉

Ricotta und Lardo; Ricotta als Soße

Pizza'brot' ohne Soße mit kaltem Mortadella, Pistazienpesto und Burrata

Abartiger aber geil: Pizza mit Tomatensoße, Steak, Garnelen, Chilistreifen und Sauce Hollandaise

Spaßessen: Pizza Pommes rot weiß

Tatsächlich gut: Einen Salat mit Vinaigrette oder anderem Salatressing (Ranch...Ceasar...) auf die Pizza drauftun.

Chili con Carne statt Tomatensoße 😄 nicht schlecht actually

Carbonarasoße als Basis. Oder Zitronensoße.

Sahneeimischung oder Käsesoose als Basis