wie bleibt eine gelieferte Pizza länger warm?

8 Antworten

Du kannst, kurz bevor die Pizza ins Haus geliefert wird, den Backofen auf eine niedrige Temperatur stellen (50-100 Grad) und die Pizza dann dort für kurze Zeit reintun. Bei mir klappt das immer gut und die Pizza bleibt warm.

Du könntest sie im Backofen erwärmen.

Alternativ die Hälfte aus dem Karton holen und essen und die andere hälfte in Alufolie einwickeln und im Karton lassen .. Weiß aber nicht ob die Pizza dadurch nicht wabbelig wird.

Mikro ist zu heiss, da wird sie zäh, das stimmt.

Doch im Backrohr auf etwa 50° gestellt, hält sie die Wärme, die zum Essen angenehm ist, ohne irgend welcher Veränderungen. LG Silvie

Pfanne warm machen aber nicht heiß, Pizza drauf und einfach von dort die stücke nehmen dann wir nichts kalt(wenn man es richtig macht)

Pack sie in Alufolie. und nimm Stück für Stück raus.

Du kannst sie auch Backofen bei 50 Grad warmhalten.

Zocker2030  09.06.2015, 16:43

Aber achtung auf keinen fall Allufolie im Backofen!!!!!!

beangato  09.06.2015, 16:49
@Zocker2030

Warum nicht? So mache ich manchmal Fisch - da passiert gar nichts.