Ist es ok Pizza zum Frühstück zu essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das ganz selten mal machst, weil es dir schmeckt, dann ok, aber nicht so Zeugs essen und es zur Gewohnheit machen. Pizza hat viel Fett, zuviel Weißmehl und zu oft gegessen nicht gut für die Gesundheit. Außerdem solltest du zum Frühstück was gesünderes essen, morgens braucht der Körper Energie, aber nicht von Pizza.

Ab und an kann man es schion machen, aber wenn es ein richtiges Essen für ein Frühstück wäre, würden viele Menschen das machen. Ic h finde auch ab und ein Steak lecker, aber eben nicht zum Frühstück.

Müsli mit Obst wäre wesentlich besser.

pass auf, dass du nicht schlagartig zunimmst. Es ist eher ungesund fast Food zum Frühstück zu essen. Es gibt doch auch viel anderes Essen was gesund und lecker schmeckt.

lg

InGame00  09.04.2018, 09:31
Im Gegensatz zu Müsli ist Pizza deutlich gesünder als ihr Ruf. Wir meinen natürlich keine Salami-Pizza mit extra Käse, sondern eine  Pizza mit viel Gemüse und Mozzarella. Wenn Sie Ihre Pizza auf diese Weise zubereiten, enthält sie viele wichtige Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe

Pizza ist ne Kleine Fast Food Ausnahme.

Tatsächlich denken viele Erährungsexperten das Pizza zum Frühstück gar nicht schlecht ist.

https://www.google.de/search?q=pizza+zum+fr%C3%BChst%C3%BCck&rlz=1C1CHBD_deDE789DE789&oq=Pizza+&aqs=chrome.0.69i59j69i60j69i57j0l3.3189j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Allerdings heißt das dann nicht das du dich den ganzen Tag nur von Pizza ernähren darfst. Erkläre deiner Mutter einfach das du lieber Morgens was schweres isst und am Abend ne leichte Brotzeit hast. Morgens Pizza, Mittags nochmal warm und Abends ein zwei Scheiben Graubrot mit Frischkäse oder ähnlichem.
Sozusagen umgekehrt zu dem wie wir es kennen.
Und lies dir ein paar der Artikel durch die ich gepostet habe.Helfen bei der Argumentation.

Dürfen darfst Du schon - zum Frühstück würde es mich aber nicht antörnen.