Pizza oder Pasta 🍝?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pizza 🍕 54%
Pasta 🍝 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza 🍕

Schwierig. Beides schmeckt traumhaft, wenn es gut gemacht ist. Bei beidem kann man leicht viel falsch machen. Mein Herz sagt allerdings Pizza, da diese auch mal schnell als Fingeressen funktioniert.

Pizza 🍕

Beide Gerichte schmecken köstlich wenn sie gut zubereitet sind. Jedoch würde ich Pizza sagen, einfach aus dem Grund, da ich es immer Essen könnte.

Pizza 🍕

Moin,

Pasta ist zwar durchaus deliziös, aber Pizza toppt das Ganze dann doch nochmals etwas mehr.

MFG Colin

Pasta 🍝

aber beides ist nice

Pasta 🍝

Kann ich mit meiner Zahnspange besser essen und bei Pizza lass ich immer die Ränder liegen, was mir dann immer mega leid tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen