Pizza oder Pasta?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza 🍕 57%
Pasta 🍝 43%

14 Antworten

Pasta 🍝

Es geht nix über Nudeln 👌

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Pizza)

Ich möchte keine Wahl treffen. Ist beides absolut mega nice.

leadeangelis
Fragesteller

Jaaaa, kann mich auch net entscheiden

ImLost08  20.05.2022, 12:31

Bei mir kommts drauf an auf was ich grad mehr Lust hab. Aber wenn ich mich entscheiden müsste für immer Pizza oder für immer Pasta, würde Ich ohne zu zögern Pasta nehmen. Pasta ist extrem vielfältig und man kann immer was neues ausprobieren. Bei Pizza ist der Grundbau fast immer ziemlich gleich und das wird schnell langweilig.

ImLost08  20.05.2022, 12:33
@Grinsekatz10111

Wird trotzdem schnell langweilig. Hab sowas mal gemacht. nach ner Woche hing mir die Pizza zum Hals raus. Bei Pasta hat man viel mehr Möglichkeiten und der Geschmacksunterschied ist viel größer.

ImLost08  20.05.2022, 12:32

Aber was jetzt für einmal essen geiler ist, wüsste ich auch nicjt.

Pasta 🍝

Weil extrem vielseitig verwendbar...;)

Wobei ich ab und zu eine leckere Pizza auch nicht von der Tischkante schubse - Hauptsache, vegan ! ;)

leadeangelis
Fragesteller

Da bin ich dabei !:)

Pasta 🍝

Schwere Entscheidung. Aber Pasta ist vielfältiger und Pizza wird schnell langweilig.

Bin Pastafan esse aber auch gerne mal eine gute Pizza. Am liebsten dann aber vom Italiener.