Pizza mit PayPal zahlen?

4 Antworten

Ist nicht ganz Richtig.

PayPal bietet Käufer und Verkäufer Schutz.

Heist, die Buchung ist beim Lieferranten sofort zu sehen und wenn kein Geld auf deinem Konto ist, holt PayPal sich das bei Dir wieder.

Wenn es sein muß auch mit Manung.

Du kannst nur mit PayPal zahlen wenn du entweder ein Guhaben hast, oder PayPal von dir die Erlaubnis hat Geld von deinem Bankkonto abzubuchen oder deine Kreditkarte belasten darf.

du kannst doch nur per paypal zahlen, wenn du ein guthaben hast. so kenne ich das zumindest. und wenn zahlungen über paypal laufen, dann ist der pizzaservice schon abgesichert, sonst würde sich darauf keiner einlassen.

dann mal guten hunger ;-)

kuttenkiara  16.11.2011, 07:29

da muss nicht umbedingt guthaben drauf sein. wenn da 0,00€ drauf sind, zahlt paypal schonmal, und bucht dann für sich vom konto ab.

GeralDFunk
Fragesteller

und was machen die mit leuten die gar nicht bei paypal angemeldet sind, da bestellen und per paypal eine lastschrift machen? wird dort auch angeboten was machen die wenn kein geld auf der bank ist?

Wolke286  16.11.2011, 07:59
@GeralDFunk

das ist mir neu, dass es so etwas gibt. kenne paypal nur von ebay her und da musste immer ein guthaben drauf sein. aber ich denke, paypal wird sich sein geld schon holen. die treten wahrscheinlich in vorleistung. ansonsten ständen die pizzabäcker auch dumm da

Dann gibts dicke fette Mahnungen und irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher wenn du nicht zahlst?