Pizza mit Ananas?

Für mich persönlich geht es eigentlich aber freiwillig würde ich es nicht nehmen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Voll lecker! 45%
Ihhhhh!! 28%
Es geht eigentlich 28%

10 Antworten

Es geht eigentlich

Während das Hawaitoast Ananas Käse garniert mit einer Kirsche von einem der ersten deutschen Fernsehkoch stammt, wurde die Pizza Hawai in Kanada erfunden.

Dieses Süß-leicht säuerliche Aroma hat schon was ganz besonderes.

Ist aber nicht meine Lieblingspizza.

Es geht eigentlich

Ananas alleine bestimmt nicht ob die Pizza schmeckt oder nicht. Es kommt auch auf den Teig und die anderen Zutaten an. Wenn alles passt kann für mich auch mal Ananas drauf sein.

Aber ich habe mal eine gegessen mit Bratkartoffeln drauf, das war definitiv nichts für mich.

Die Pizza "Hawai" folgt dem Toast "Hawai", das durch den ersten deutschen »Fernsehkoch« "Clemens Wilmenrod", dargestellt durch einen charmanten Schauspieler mit Schnauzbart, 1955 in Deutschland bekannt wurde. Diese Spezialität besteht aus einer Toastscheibe mit guter Butter, einer Scheibe Kochschinkens, einem Rad der Ananas, einer Scheibe unaufdringlichen Käses und einer Cocktail-Kirschenhälfte. Das Ganze sollte vor der Hinzufügung der Kirschhälfte kurz überbacken werden.

Für mich gibt es keinen Grund dafür, jemandem etwas schmackhaft zu machen, das man selbst mag. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Neider und Nahrungskonkurrenten.

Probier es und urteil selbst!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, schmeckt.....Pizza Hawaii heißt die.

Und jeder mag das essen, was er oder sie will.

Voll lecker!

Ich esse Pizza Hawaii total gerne. 🍕 Hatte ich aber jetzt scnon eine lange Zeit nicht mehr.