Pizza liefern per Roller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein handy, mach dein gps an, gib die adresse ein, steck dir einen kopfhörer ins ohr und los gehts (ach ja schau dass du den ton an hast von der gps frau) schon hast du deinen roller gps. So habe ich es immer gemacht als ich roller fuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt. Danke

Scheinbar finden manche ohne Navi nicht mal mehr den Weg zum eigenen Klo *grins*.

DER Seitenhieb musste mal sein.^^

Rate mal wie die es früher - z. B. 1988 gemacht haben - als Navis noch Sci-Fi waren? Jaa, auch da gab es schon Lieferdienste!

Ganz einfach: dort hing ein Stadtplan, wir suchten uns dort schon direkt nach der Bestellung die Adressen und wenns Essen fertig war gings On the Road.

Klar, eine gewisse Ortskenntnis war schon nötig - aber vor allem auch gewisses Orientierungsvermögen.

Aber das kann u. U. verloren gehen, wenn man nur noch mit Navi fährt - nennt sich dann digitale Verblödung. ;))

Abgesehen davon: wenn du da nach jeder Adresse die nächste eingeben musst u. U. so 5-7 mal - bekommt der letzte sein Essen gekühlt. :D

Vor allem, wenn du dann kreuz und quer fährst, ergo die Adressen nach gutdünken eingibst.

Bsp: deine Anfahrtadresse 2 liegt um die Ecke von 1, aber dank Navi fährste die erst nach der 5 an... Zickzack durchs Kaff. :P

Ergo: ohne gewisse Ortskenntnis gehts auch mit Navi nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,nimm doch dafür dein Handy mit Navigationsapp.Alles Gute

Warum kann man kein Navi benutzen? Natürlich geht das problemlos...

Ja habe ich schon öfters gesehen auch dominos auf dem Fahrrad