Pizza hochtragen lassen? (Lieferdienst)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Verbraucher ist selbstverständlich, denn es heißt Lieferdienst - nicht Abholdienst!

ursula39  11.01.2015, 09:58

Danke für den Stern !

Wenn ihr schon Pizza bestellt, schafft ihr es doch bestimmt auch, ein paar Stufen rauf und runterzulaufen :'D

fragantantant
Fragesteller

deswegen bestell ich ja.. weil ich so faul bin

Die meisten warten an der Türe, aber wenn man darum bittet, sie hoch bringen zu lassen, dann machen die das eigentlich immer.

trefft euch doch in der Mitte.....

fragantantant
Fragesteller

So war's bis jetzt auch^^

Obwohl ich nur im 1. Stockwerk wohne, geh ich jedem Lieferanten entgegen, selbst wenn es nur ein halbes Stockwerk ist. Die sind auch froh, wenn sie nicht so weit hochgehen müssen