Pizza umsonst ab bestimmter Lieferzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht!

Du kannst die Annahme zwar verweigern, wenn sie schon kalt geliefert wird, aber der Pizzaservice muss sie dir nicht schenken.

Nein wenn sie kalt läßt du sie zurück gehen.

Nein, das legt der Pizzadienst so fest, wie er will.

Wie lange ist die Lieferzeit bei GTA5 offline für ein Boot?

Habe mir gestern bei GTA5 ein Boot gekauft und es ist immer noch nicht an meinem liegeplatz. Wie lange braucht es?

...zur Frage

Wie lange braucht euer Lieferzeit für eine Pizza?

Ich finde bei mir kaum einen Lieferdienst, der schneller ist als 1 Stunde. Wie lange wartet ihr auf euer Essen vom Lieferdienst?

...zur Frage

TK-Pizza Margherita aufpeppen: Rohe Pilze vorher garen?

Wenn ich auf eine TK-Pizza Margherita ein paar Pilze legen möchte, muss ich diese Pilze vorher garen, also anbraten zum Beispiel? Oder kann ich sie einfach in Scheiben schneiden, drauflegen und ab in den Ofen? Die Pizza braucht laut Verpackung nämlich nur sieben Minuten. Ob das für die Pilze reicht?

...zur Frage

den neuen suzuki bestellen - wie lange ist die lieferzeit?

ich möchte den neuen suzuki jimny bestellen und frage mich, wie lange es braucht, bis ich ihn fahren kann...

...zur Frage

Pizza kommt nicht..?!

Ich habe mir vor über einer Stunde eine Pizza bestellt, ist ja schon ganz schön lange her und mit knurrt immernoch der Magen, da sie nicht geliefert wird. Was erzähle ich dem Lieferanten wenn/falls er kommt? Habe ich das Recht auf eine Ermäßigung oder ähnliches? Kann ich irgendein "Entgegenkommen" verlangen?

Lieben Gruß, Jerry.

...zur Frage

Späteren Abend Pizza essen ungesund?

Der Bruder von meinem Freund war zu besuch bei uns, und sie wollten Pizza gegen 23:00 bestellen, Ich wollte nichts weil es ja den Magen belastet, und es sehr lange dauert bis es verdaut ist, und im übrigen macht es doch um diese Zeit richtig dick oder? Aufjedenfall meinte er, das es nichts macht und ich bin der Meinung schon. Wer hat recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?