Pizza umsonst ab bestimmter Lieferzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht!

Du kannst die Annahme zwar verweigern, wenn sie schon kalt geliefert wird, aber der Pizzaservice muss sie dir nicht schenken.

Nur wenn das in den AGB deines Pizzalieferanten so drinsteht.

Ja wenn er zu lange braucht und die Pizza schon kalt ist dann bekommste sie umsonst.

Nein, ein Recht hast du dadrauf nicht. Du kannst sie ablehnen, wenns wirklich übertrieben lange gedauert hat, mehr aber nicht!