Wie lange braucht ihr für eine Pizza?

Wintermadl  16.02.2024, 23:10

Um die zu machen, sie nur aus dem TK zu holen und in den Backofen zu schieben, oder sie zu essen?

Chicken292
Fragesteller

Essen

3 Antworten

Sie zu backen dauert 7 Minuten, sie zu essen etwas länger.

Den Teig zu machen braucht so 5 - 10 Minuten mit ausrollen und belegen geht in so 2 minuten und backen muss sie ca. 20 - 30 Minuten. Also ungefähr 40 Minuten muss man schon einplanen wenn wir pizza machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

In der Regel reichen 20 Minuten dann ist sie durch.

Beim Essen so einige Stunden. Da ich nur eine halbe schaffe in...keine Ahnung 30 -45 Minuten? Hab die Zeit noch nie gestoppt. Der Rest bleibt stehen bis irgendwann der Hunger kommt also dauert es insgesamt wohl einige Stunden bis die ganze Pizza gegessen wurde.
Außer Jemand Anderes isst die andere Hälfte.