Pakete nicht nach Hause liefern lassen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am besten, wenn du dir ein Fach in der Packstation reservieren lässt. Das funktioniert ausgezeichnet und ist kostenlos. Allerdings werden die Plätze dort langsam knapp. Infos unter www.packstation.de

Danke das ist genau was ich gesucht habe.

Postlagernd oder DHL Packstation

Also ich kenne es so, dass man es auch zu einer bestimmten Stelle liefern lassen kann, wo du sie dann abholen kannst. Normalerweise kann man eine abweichende Lieferadresse eintragen oder wählen ob man es nachhause geliefert haben möchte oder an einen anderen Ort.

Postlagernd für Pakete gibt es leider nicht mehr. Dafür gibt es die Packstation. Oder an einen bekannten schicken lassen. Ich lass mir DHL Pakete immer an ein befreundete kleine Firma in der Nachbarschaft senden, die immer da sind und mich dann anrufen.