Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ketchup 55%
Salatsosse 27%
Mayonnaise 18%
Ranch 0%

19 Antworten

Ich esse meine Pizza nur so, wie sie entweder aus dem Ofen kommt oder mir an Tisch gebracht wird. Der Rand schmeckt auch so immer sehr lecker, weshalb ich auch nie eine extra Sauce benötige.

Ketchup

Hallo kantimaschine1,

sprechen wir von einer 0815 TK-Pizza, esse ich da auch mal Ketchup zu, ja.

Bei selbstgemachten ist maximal Ketchup mit in der Sauce. Aber eben auch eher selten.

VG

Zu Pizza braucht man keine Soße. Ein Salat dazu genügt.

Mit nichts von alledem. Warum sollte man sich seine Pizza versauen in dem man noch irgendeine Tunke drüber kippt?!?

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

selbst gemachte Tomatensoße und was wie Oliven , Perperoni,dann Käse und daruf die Salami.oder anderes.