Pixelfehler am Kindle....?

4 Antworten

das ist "Design".

Probiere einen Tolino. Der hat das nicht und kann alle Formate lesen, aller Anbieter und auch pdf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Elite1993
Fragesteller

Dann sind die Designer blöd. Wie kann man sowas machen? Das stört doch nur wenn der Blick von der Schrift abgelenkt wird. Ich glaube das ist einfach unvermögen..... :(

Mauritan  13.09.2019, 11:33
@Elite1993

Mich stört die eiserne Faust von Amanzon viel mehr, in deren Hand ich mich begeben würde....

Elite1993
Fragesteller
@Mauritan

Gibt genug wege um auch freie Ebus auf dem Kindle zu lesen, außerdem ist das ganz einfach. Wenn andere schlafen wird man überrundet. Ich weiß das schmeckt nicht jedem aber das komplettangebot von Amazon in dem Bereich halte ich einfach für das beste. Auch wenn der reader mir auf den zeiger geht!

Saturnknight  13.09.2019, 22:16
@Elite1993
Wenn andere schlafen wird man überrundet.

Wenn man aber ebook-Reader verkauft, die so einen komischen Bildschirm haben ist das auch nicht gerade förderlich.

Ich weiß das schmeckt nicht jedem aber das komplettangebot von Amazon in dem Bereich halte ich einfach für das beste. Auch wenn der reader mir auf den zeiger geht!

Na ich weiß nicht. Gibt es wirklich so viel mehr ebooks bei Amazon, als anderswo? Ich weiß, es gibt viele Self-Publishing ebooks, von Hobby Autoren - ist das der einzige Unterschied?

Hast du die Angebote von Amazon mal mit der epub Welt verglichen? Hast du schon ebooks bei Amazon gefunden (die du selbst liest), die es anderswo nicht gibt?

Und vor allem: was ist mit der onleihe, also ebooks ausleihen. Das geht nur mit epub, nicht mit Kindle.

Mauritan  14.09.2019, 10:23
@Saturnknight

Der letzte Satz ist auch für mich der Relevanteste. Wenn Amazon Deine Bücher zerstören will und ruft "DCMA", - kann es das.

Elite1993
Fragesteller
@Saturnknight

tatsächlich habe ich schon einige interessante Bücher gefunden. Meist über Reisen Backpacking usw.

Um ehrlich zu sein sind alle Angebote bescheiden. Ich finde es muss eine Flat wie bei Spotify geben. Und alle Bücher müssen dann frei zur Verfügung stehen

Das ist auf jeden Fall kein Pixelfehler. Der Bildschirm hört da scheinbar einfach auf. Oder es gehört zum Design.

Das ist normal, es gehört zum Design.

Das ist kein Pixelfehler.