Pitbull, American Stafford, Labrador Mix Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, aber einen Hund! 71%
Nein 14%
Ja 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pitbull
Am Staff
Labrador

Der Mix ist schwer zu beurteilen. Da kommt es immer darauf an, was wie durchschlägt.

Ich habe keinen Listenhund, weil ich mir die Hundesteuer und die Versicherung nicht leisten kann. Und weil ich die meisten Listis phänotypisch nicht unbedingt schön finde. Ich mag hochbeinige schlanke Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  16.04.2021, 08:39

Danke für den Stern

Nein, aber einen Hund!

Bei dem Wort Labradormix wird jeder Steuerbeamte sehr hellhörig. Was meinst du, wieviele Labrador-Boxermixe früher herumliefen, weil die Besitzer der Staffs. die Hundesteuer nicht zahlen wollten.