Pipiunfälle nach Impfung Welpe?

3 Antworten

Am Tag der Impfung sollte man seinen Hund schonen. Die Impfstelle möglichst nicht berühren denn dort kann der Hund Schmerzen haben.

Morgen sollte es dem Hund wieder besser gehen.

Mit 12 Wochen sind Hunde aber noch nicht stubenrein und Pipiunfälle im Haus können noch ein paar Wochen vorkommen.

Mit 12 Wochen kann das schonmal vorkommen da sind sie noch nicht zu 100% stubenrein und durch die Aufregung vergessen sie das auch schonmal eher.

passiert schon mal, warte heute und morgen mal ab, dann wird es ihm bestimmt wieder besser gehen