Pinienkerne zu schlecht?

5 Antworten

Kauf besser neue Kerne. Da die Kerne Öle enthalten, werden die mit der Zeit ranzig und schmecken bitter und irgendwie muffig. Also 4 Jahre ist ja schon eine lange Zeit!

Warscheinlich schmecken sie Ranzig und versauen das Essen. Wenn sie kein bischen ranzg sind, dann iss sie halt....

merkst doch ob sie blöd schmecken,einfach kauen

Werden Batterien durch längeres Lagern schneller leer?

Also wenn die Batterien z.B. schon ein paar Jahre alt sind, aber trocken gelagert wurden?

...zur Frage

2 Jahre alte Böller (2008 gekauft)

Moin, ich hatte gestern noch ein paket mit mehreren hundert böllern unterm bett gefunden. die waren unter meinem bett gelagert, also relativ trocken gelagert. Trotzdem hab ich die Frage ob och die noch bedenkenlos benutzen kann, oder lieber den ganzen karton(originalverpackung aber schon geöffnet) lieber entsorgen? MfG

...zur Frage

Haltbarkeit von geöffnetem Müsli

Weiß jemand, wie lange ein Müsli - hier das Knuspermüsli von Kölln - geöffnet haltbar ist?? MHD ist März 2011, geöffnet wurde es aber bereits Ende September. Seither trocken gelagert. Kann man das noch essen oder besser nicht?

...zur Frage

Muss ich Pinienkerne grundsätzlich mit Butter anrösten oder lieber ohne Öl und Butter?

Ich habe gestern Abend einen Salat mit Pinienkernen zubereitet. Meine Gäste waren sich nicht einig, ob man Pinienkerne grundsätzlich in Butter oder Öl anbrät oder gar ganz ohne Butter/Öl. Was sagen die Kochexperten unter Euch? :-)

...zur Frage

Wie lang hält sich Soja-Reis Milch?

Von Alnatura. Gekauft am Mittwoch, geöffnet Freitag, gelagert permanent im Kühlschrank. Wie merke ich dass sie schlecht wird?

...zur Frage

Hygieneartikel bzw Duschgel ohne mhd bzw haltbar für immer?

Duschgel verschlossen nie geöffnet kühl und trocken gelagert. Keine sonne nichts!! Wie lange haltbar eig fur immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?