Pilotentest Ohnmacht kann nicht reden?
Hey Leute, ich habe eben unter meinem jugendlichen Freundeskreis einen Piloten Test bei einer guten Freundinn gemacht. Wir haben sie aufgefangen als sie bewusstlos wurde. Sie ist aufgewacht hat jedoch miese gezittert und konnte einfach nicht reden. Wir haben alles versucht selbst gekitzelt und gedrückt doch es kamen nur kleine Töne. Ich hab Angst das ich sie jetzt irgendwie behindert gemacht habe und sie sprechen verlernt hat oder so. Kann mir jemand helfen? (Total schiss) kein Plan was jetzt mit ihr ist.
haben Krankenwagen gerufen, sie kann wieder leicht reden es wird immer besser! Ich hab das nicht geschrieben stand daneben aber Leute macht KEIN Pilotentest ohne jegliche Hilfe oder Ahnung was ihr da macht!!!!
3 Antworten
Hallo,
ich weis es ist nun 2 Monate her aber ich hoffe deiner Freundin geht es wieder besser!
Die Pilotentest Challange ist tatsächlich lebensbedrohend je nachdem wer diese ausführt. Und auch können schwere Schäden als langfristige Nebenwirkung vorhanden sein.
Als der Trend gegen 2015 mich erreichte hab ich auch einfach in der Schule wären der Pause gedacht das es lustig sei. Fazit ist das ich aufgrund eines bis dato nicht diagnostiziertem Herzfehlers lag ich fast 2 Monate im Krankenhaus und muss bis heute mit den Folgen leben. Bitte macht niewieder diesen blödsinn in Ordnung?
Die „Pilotentest Challange“ ist ein Trend aus 2011-2016 ca. und grundlegend geht es darum sein Bewusstsein absichtlich für kurze Zeit zu verlieren in dem man entweder sich die Luft vollständig abschnürt oder bestimmten Bewegungen viel Sauerstoff ins Blut bringt und wärend man dann plötzlich die luftanhält druck mit einem Druckausgleich im Kopf Auslöst. Und das nur um kurz die Bewusstlosigkeit zu erreichen. Naja bin eher schlecht im erklären aber beide Methoden sind schädlich und woher der blödsinn genau kommt kann ich dir spontan nicht sagen. Online gibt es aber weitreichende Erklärungen, und bitte nicht nachmachen.
Sofort die 112 rufen, ich würde sagen das kann gefährlich werden.
KEINE VERSICHERUNG, ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!!!!!!!!!
Hab das auch gemacht und ja das kann einen schwerbehindert machen aber ich sag mal so es ist jetzt euer Problem. Am besten Arzt oder so
Ihr werdet mich jetzt auslachen, aber was ist der Pilotentest