Piloten test

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke durch den Sauerstoffmangel werden sicher einige Hirnzellen absterben. Außerdem ist bewusstlos werden ziehmlich gefährlich. Möglich, dass man während dessen z.B. erbrechen muss und daran erstickt, oder seine Zunge verschluckt. Wenn man einen "kick" braucht gibt es sicher bessere Alternativen. Also ich rate dringend davon ab, auch wenn ich kein Arzt bin ;) Ich versteh auch nicht, warum man sowas macht...Ist genau so unsinnig, wie sich bewusstlos zu würgen, Deo oder Klebstoff zu schnüffeln, oder sonst irgendwas...Was ist nur mit der Jugend los?

Aufgarkeinen Fall machen! Wir kamen heute nach den Ferien zum ersten mal wieder in die Schule und uns wurde mitgeteilt das sich ein Schüler an diesen Piloten-Test wagte und dabei tödlich verunglückte!!!

"dann kann man kurz "high" werden oder bewusstlos werden.."

Brauchst Du noch mehr Risiken? Ich finde, das reicht schon ...

42m

Hallo ich heiße Ali und bin 17. Mein Traumbruf ist Pilot zu werden, wir machen im Mai 2 Wochen Praktikum, wissen sie wo ich als Pilot Praktikum machen kann?

...zur Frage

Pilotentest brauche Erklärung?!?

Ich hab mal von so nem pilotentest gehört, bei dem man iwie die Luft anhalten muss und ihn die Hocke geht. Kann mir jemand erklären wie der geht??

...zur Frage

Folgen/Risiken bei der Ohnmacht Pilotentest

Mit Pilotentest meine ich die Ohnmacht die man selber hervorrufen kann. Ja, haltet mich für dumm verurteilt mich macht sonst was, aber vllt gibts ja trotzdem n paar Leude die mir folgendes beantworten wollen: Ja, ich hab den schonmal gemacht. UNd ja bei mir kams bis zur Ohnmacht. Aber um ehrlich zu sein, fand ich das Gefühl neutral. Also weder irgendwie negativ oder positiv aber es war eine abnormal krasse Erfahrung und ich bin mir nicht sicher ob ich das nochmal machen will/soll. Ich hab weder Herzprobleme noch neige ich zur Hyperventilation. Und deshalb hab ichs halt mal ausprobiert. Man lebt schließlich nich für immer. Meine Frage ist nun, ob mir etwas wirklcih schlimmes passieren kann? Denn anschlagen bzw durch einen Sturtz mich gefährlich zu verletzen geht nicht, weil ich von allen seiten abgesichert bin also da stehen meine freunde und fangen mich auf. Kann es trotzdem zu starken Schäden kommen?

...zur Frage

Pilotentest.. gefährlich?

ich mach die ganze mit meiner freundin aus spaß diesen pilotentest wo man sich hinkniet 29 x ein und ausatmet und dann aufsteht und eben in den daumen pustet und so in ohnmacht fällt... mein vater sagte das is gefährlich .. is es das ?

...zur Frage

Auf was wird beim Tauglichkeitstest der Lufthansa beim DLR geachtet?

Ich interessiere mich für die Pilotenausbildung bei der Lufthansa und würde in diesem Rahmen gerne Wissen, auf was bei dem Eignungstest so geschaut wird. Setzen die einen dort in einen Flugsimulator und man soll ausprobieren klar zu kommen oder wie muss man sich das vorstellen? Ich würd mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen!

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?