Piloten bei mehreren routen bri singapor Airlines?

1 Antwort

Das wird aufgeteilt. Eine Crew fliegt von Singapur nach Frankfurt. Dort wird sie durch eine neue Crew ersetzt die dann nach NY fliegt. Diese wird in NY wieder ersetzt und diese dann in Frankfurt wieder. Es gibt bestimmte Arbeitszeiten die nicht überschritten werden dürfen. Z.b. dürfen Piloten max. 10h ohne Pause fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie