Pillen app stündlich?

5 Antworten

Hallo rakowolf

Damit man die Pille nicht vergisst kann man  die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle wenn im Beipackzettel der Pille steht dass man eine vergessen Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wieso stündlich?
Du kannst dir bei clue Erinnerungen machen, mach dir halt jede Stunde eine.
Vorgegeben wird es das nicht geben, weil man halt nicht jede Stunde dran denken muss sondern mur einmal

Ein Wecker? Kurzzeitmesser sind gut. GIbt es auch als App.

Pillen-Pause bei clue?

Ich benutze die App Clue schon etwas länger. Nun habe ich die Pille angefangen und bin jetzt in der Pause. Nur wie sagt man der App, dass man in der Pause ist, denn die Benachrichtigung kommen trotzdem.

...zur Frage

ich suche eine kostenlose app, die einen an die pille/ menstruation usw erinnert(symbian/ nokia x6)

hey,

ich habe letztens eine coole app bei meiner besten freundin entdeckt, die sich "mydays" nennt.. man wird von der app an seine pille erinnert, wann man seine tage kriegt usw.. außerdem kann man sie wie einen kalender bedienen und dinge eintragen, wie z.B. ich hatte an tag x sex, ich hatte an tag x keine periode. jedoch hat sie ein neumodisches handy, was über android funktioniert. jetzt habe ich mich gefragt, ob sowas auch kostenlos für symbian(dem nokia x6) gibt?

kennt jemand noch so eine app?

ich freue mich über jede hilfe :)

...zur Frage

Desogestrel Aristo75μg...bedenkliche Pille?

Durch die Medien usw. bin ich etwas verunsichert was die Pille angeht. Ich weiß, Hormone sind nie gut für den Körper...aber gibt es Unterschiede bzw. Pillen die Thrombose eher auslösen wie andere!? Ich vertrage keine Pille mit Östrogenen. Mein FA sagte mir, die Pille sei super und sehr gering dosiert, vergleichbar mit der Mirena Spirale....leider lese ich im Internet andere Dinge und bin wirklich verunsichert, ein kleines Risiko ist immer da, möchte nur keine Pille nehmen, die zu den risikoreichsten Pillen gehört!!

Lg

...zur Frage

Pillen Reminder wo ein Baby schreit?

Wie heißt die Pillen Reminder App wo ein Baby schreit wenn man sie nehmen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?